Samstag, 16. November 2013

[release] Asics Gel Lyte V "Volcano" x Ronnie Fieg

Heute war Release des Gel Lyte V "Volcano" bei Asphaltgold und ich wollte mir das Ganze mal anschauen und habe einige Fotos geschossen. Viele Worte will ich gar nicht verlieren: 

Als ich kurz nach halb 11 zum Laden kam waren bereits ca. 30 Wartende vorm Laden. Momentan geht es in Rhein-Main ja doch mal ganz gut ab. 12 waren wegen des Volcanos, der Rest größtenteils wegen des Christmaspacks da. Krass, dass dafür mittlerweile vor dem Laden gewartet wird, immerhin gab es gestern Nacht bei diversen Läden Midnight-Onlinereleases. Die Polizei stoppte auch mal kurz zwischendurch, wollte jedoch nur wissen, für was man da wohl ansteht.  

                                                       
Egal, auf jeden Fall war mächtig was los, vor und später im Laden. Mir war das dann auch etwas zu stressig, hab mir nur kurz den Integral S genauer angeguckt (und für absolut top befunden) und dann das Weite gesucht. Gekauft habe ich nichts. Zumindest heute nicht bei Asphaltgold, aber dazu später. Den Rudolph und auch den Integral werde ich schon noch bekommen, wenn ich ihn will. Bei Asphaltgold zum Beispiel sind sie auch alle noch online. Wir sind dann noch kurz zu TK-Maxx und durch die Stadt, dazu aber in den nächsten Tagen mehr. 

Fazit: Gute Releases am heutigen Tag, ein Haufen Leute und hoffentlich viele davon, die die Schuhe auch tragen und nicht nur die vermeintlich schnelle Mark machen wollen. Zum Abschluss gibts noch einige Onmyfeet-Bilder, jedoch habe ich es nicht geschafft, alle abzulichten. Dass der Volcano so selten auf den Bildern auftaucht, ist mir auch eben erst aufgefallen. 

Rhein-Main Represent!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen