Donnerstag, 21. November 2013

[onmyfeet] Gourmet Quadici TX

Vor ungefähr zwei Monaten war ich bei TK Maxx in Darmstadt und habe in den Regalen verschiedene Modelle von Gourmet entdeckt. Das einzige Paar, dass es jedoch noch annähernd in meiner Größe war jedoch unvollständig. Heißt es war nur ein Schuh. Der Andere war nicht auffindbar. Dann gab es, zumindest in Darmstadt auch eine Zeit lang gar keine Gourmets mehr. Nach dem Volcano-Release (hier gehts lang) waren wir dann doch noch einmal kurz bei TK Maxx, irgendwas findet man ja immer, und siehe da, ein Paar Gourmet Quadici TX mit Polkadots. In meiner Größe.  Sogar noch runter gesetzt. Für ganz wenige Scheine. Vielleicht für den Winter. Kurze Sätze, kurzer Sinn: Kann man mal machen, würde ich sagen.

Auf einer Air-ähnlichen Runnersohle befindet sich ein Duckboot-Upper, der Rest ist aus festem Nylon. Geht klar. Heute habe ich mal den Pfützentest gemacht und bisher ist er, soweit ich das sagen kann, wasserdicht, zumindest im unteren Bereich.

Der Schuh ist nicht groß gefüttert, mit dicken Socken sollte das jedoch auch bei Minusgraden ganz gut klar gehen. Froh bin ich, dass es kein wirklicher Boot ist, sondern lediglich ein wenig über den Knöchel geht. Erleichtert die Auswahl der Jeans.

Der Rest folgt unten!




Der polnische Blog Streetwear Reviews hat Ende 2012 zum Release sogar ein kurzes Video-Review auf einer bekannten Videoplattform hochgeladen, meine Bilder folgen darunter.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen