Dienstag, 10. Dezember 2013

[onmyfeet] Puma Blaze of Glory x Sneaker Freaker Magazine "Great White"

Das "Black Beast" habe ich euch letzte Woche ja schon gezeigt, nun kommt die zweite Farbstellung des Re-Release der Kollaboration von Puma und Sneaker Freaker Magazine. Eigentlich wollte ich mich auf das Black Beast beschränken, vor allem meinem Geldbeutel zu Liebe. Als ich dann aber in Fulda den "Great White gesehen habe, war klar, dass ich den auch unbedingt brauche. Über den Schuh an sich werde ich hier gar nichts mehr groß schreiben, habe ich ja an anderer Stelle (HIER) bereits. Die Bilder möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. 

Die zweite Ladung habe ich am Rhein geschossen, passt ja irgendwie. Great White, Rhein, viel Wasser und so. Versteht ihr? Ich denke schon. Die Bilder gefallen mir ganz gut, wenn auch aufgrund des nahenden Sonnenuntergangs ganz unterschiedliche Lichtstimmungen dabei rausgekommen sind. Dazu sollte ich sagen, dass es natürlich zwei Sets von Bildern sind. Aber das sollte ersichtlich sein. ;) 

Das Pack ist einer meiner Top-Picks in diesem Jahr, so viel ist sicher. 



Die Bilder vom Great White an meinen Füßen gibts nach dem Umbruch!!!




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen