Mittwoch, 11. Dezember 2013

[store] The Upper Club München - Opening

In München war es sneakertechnisch in den letzten Monaten etwas ruhig, doch das war wohl nur die Ruhe vor dem Sturm, denn dieses Wochenende öffnet "The Upper Club" seine Pforten.
Los geht es am Freitag um 16:00 ganz soft, drei DJ's und reichlich Getränke sorgen für die passende Stimmung. Samstags ist von 14:00 - 19:00 geöffnet. Wer also noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Weihnachten ist, sollte mal vorbeischauen.

Neben den bekannten Major Brands hat "The Upper Club" auch einige lokale Labels wie z.B. Thesinger und Good Bois im Programm. Gefällt mir!

Ich bin dieses Wochenende in Istanbul, werde es also nicht zur Eröffnung schaffen, wer jedoch in der Nähe ist, sollte einen Abstecher zur Albert-Roßhaupter-Straße 56 machen!

Ich wünsche viel Erfolg bei der Eröffnung und hoffe, dass ich bald mal wieder in München bin.

Hier ist der Link zum Event

Hier ist der Link zur Facebookseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen