Brooklyn We Go Hard (BWGH) und Puma haben zusammen einen R 698 auf den Markt gebracht. Klingt gut? Ist gut. Kurz vor Weihnachten gab es mit etwas Glück den XXX zu erstehen.
Zum Release:
Der Release bei BWGH selbst ging meiner Meinung nach etwas in die Hose. 10:00 sollten der Schuh, der Rucksack und das Board online sein, kurz vor 10 gingen Rucksack und Board online. Der Schuh auch, jedoch ohne die Möglichkeit, zu kaufen. Also hab ich gewartet. Um 10 nach habe ich es aufgegeben und gedacht, leer ausgegangen zu sein. Kurz vor halb 11 haben die Jungs aus Paris dann verkündet, dass der Schuh online sei. Mit etwas Glück habe ich dann eine 11 ergattert. Ist also doch noch glimpflich ausgegangen. Bei End und Hanon gingen dann wohl auch die meisten leer aus.
Nach einigem Handeln und Tauschen stand dann pünktlich zu Heiligabend der Postbote mit dem Paket unterm Arm vor der Tür. Ende gut - Alles gut.
Zum Schuh selbst:
Die Trinomic-Sohle sollte ja bekannt sein. (Zuletzt beim Blaze of Glory x Sneaker Freaker) Bequem wie kaum eine andere Sohle. Die Innensohle ist aus Leder und hat ein Puma x BGWH Branding. Gefällt.
Der Upper ist in hellem und dunklem Blau gehalten. Charakteristisch für BWGH ist der Formstrip aus Frottee, kennt man ja von den Crewnecks, auf denen die Schrift in Frottee aufgestickt ist.
Auf dem Heel ist nochmal BWGH eingraviert. Ich persönlich mag es ja, wenn man auf dem Schuh selbst auch erkennt, dass es eine Kollabo ist, dass also irgend ein charakteristisches Merkmal, sei es Logo, Schriftzug oder Sonstiges von der Brand bzw. dem Kollabopartner angebracht ist.
Fazit: Top Schuh, definitiv TOP 10 in diesem Jahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen