Donnerstag, 26. Dezember 2013

[travel] Istanbul Graffiti

Im letzten Post erwähnte ich, dass der Istanbuler Stadtteil voller Graffiti und Streetart ist. Einiges habe ich fotografiert. Die meisten Bilder sind jedoch an den Rollläden der kleinen Geschäfte, man sieht sie also nur Nachts. Und da hatte ich die Kamera selten dabei.
Ich war total erstaunt, so viele "deutsche" Crews zu sehen. 1UP hat wohl schon ein paar Touren durch Galata gemacht, BLOW aus dem Rhein-Main-Gebiet ebenfalls, INF sieht man auch öfter. Mr.HURE (funny name btw) sieht man ziemlich oft, ausserdem TNF und diese bösen Pandas.

1UP hat einige Videos aus Istanbul bei Aggro-tv. Die folgende Tour war wohl in 2011, einige der Bilder sind auch Heute noch da:

Hier mal meine Bilder:



Den Rest gibts im unteren Teil!







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen