Dienstag, 27. Mai 2014

[onmyfeet] London Edition

5 Tage London waren es, 5 Tage durchwachsenes Wetter. 
In den nächsten Tagen gibts ein paar weitere Posts, unter Anderem ein kleiner, diesmal ausführlicherer, Shopguide für Shoreditch und Oxford Street/Soho/Coventgarden, ausserdem ein Beitrag zur Verköstigung, denn das war, wie immer, eine Hauptbeschäftigung während der Tage. Ich muss allerdings die einigen hundert Bilder noch sichten, aussortieren, bearbeiten etc.

Zum Schuhwerk lässt sich kurz sagen, dass der Fokus ganz klar auf Bequemlichkeit lag. Roshe, 83/30 und Flux sprechen da schon deutliche Worte. Bei ihr gabs die Neuverpflichtung direkt am Fuß. Nike Air Max 1 aus dem Suedepack. Die Farben sind top, das Material ist ok. Seit Längerem ist das Suede Pack das Erste, das mich einigermaßen überzeugt! 

Vom Flux habe ich noch ein paar mehr Bilder gemacht, die kommen ebenfalls in den nächsten Tagen. 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen