Donnerstag, 5. Juni 2014

[Ankündigung & Gewinnspiel] TURNSCHUHKIOSK 2.0 @Stijl Mainz




Nächste Woche, genauer gesagt am Wochenende vom 14.-15. Juni findet im alten Postlager hinter dem Mainzer Hauptbahnhof zum 11. Mal die Stijl Designmesse statt. Das alleine sorgt bei mir schon für ein gutes Gefühl, freue ich mich doch als "Fan der ersten Stunde" immer aufs Neue auf ein gutes Wochenende. 


Was mir diesmal allerdings eine doppelte Freude bereitet, ist dass es wieder einen Turnschuhkiosk geben wird, Turnschuhkiosk 2.0 sozusagen. Wir, das bin, wie schon beim letzten Mal Ich (jaja, der Esel), ausserdem Nelson von Sneakerskills, sowie Jan von Soleinvaders
Wir freuen uns riesig, dass wir die Möglichkeit haben, eine kleine Turnschuhveranstaltung im Rhein-Main-Gebiet auf die Beine stellen zu können. 

Neben privaten Ständen werden unter Anderem Asphaltgold, unser Darmstädter "local sneaker Dealer" und "Save our Sole" aus Karlsruhe die Shop-Fraktion vertreten, Flo von Achildcolor wird mit seiner Turnschuhkunst das Auge erfreuen! 
Als besonderes Schmankerl wird's eine "WOMFT-Fotowall" mit dickem Gewinnspiel geben, bei dem wir dankenswerter Weise von Kangaroos, Stance Socks, Sneaker Freaker Germany und Wulle Bier üppig ausgestattet wurden!

Neben Turnschuhen wird es am 14. und 15. Juni natürlich wieder auf 3000 qm Einiges zu bestaunen, bereden und natürlich bezahlen geben, denn über 100 Aussteller locken wieder mit Design, Streetwear und und und. Samstag Abend geht es dann, wie schon vor zwei Jahren, ins Café Dailys, wo im Innenhof der Volkshochschule und Open Air die Halbzijtparty der Stijl gefeiert wird. Diesmal scheint es funkig zu werden! 

Was jetzt noch fehlt, ist unser Gewinnspiel! Ihr habt hier die Möglichkeit, 2 Gästelisteplätze für freien Eintritt, sowie zwei Paar Stance Socken zu gewinnen!


Was Du dafür tun musst? 

1. Werde Fan von Flanellblog auf Facebook!

2. Werde Fan von Turnschuhkiosk auf Facebook!

3. Like und teile dieses Bild öffentlich (wichtig)!

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt eine knappe Woche, genauer gesagt bis nächste Woche Donnerstag, 12:00. Wir bitten darum, dass ihr nur teilnehmt, wenn ihr auch zur Stijl kommen wollt und auch nur bei persönlichem Erscheinen gibt es die Socken! Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen!

Viel Glück! Ich freu mich drauf!



Zum Schluss noch mal kurz und knapp alle Infos: 

Stijl Mainz & Turnschuhkiosk

14./15. Juni 2014, 11-18 Uhr

Altes Postlager, Hauptbahnhof Mainz

Eintritt: 6,00 € Regulär, 4 € Ermäßigt


Stijl Mainz 2014 - Veranstaltung auf Facebook

Halbzijtparty der Stijl 

Turnschuhkiosk auf Facebook

Turnschuhkiosk auf der Stijl - Veranstaltung auf Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen