Mittwoch, 2. Juli 2014

[onmyfeet] Adidas Consortium Boston Super OG Retro


1984 zum ersten Mal anlässlich des Boston Marathons auf dem Markt und fast 20 Jahre lang immer mal wieder verändert wurde der Boston Super in beiden OG-Farbvarianten im letzten Jahr als Consortium re-releast. Dabei wurde, aufgrund der Attentate auf den Boston Marathon, der ursprüngliche Termin auf Mai verschoben. 

Kleine Anekdote (die der ein oder Andere wird das wissen): Scheinbar gab es Schwierigkeiten, einen OG zu finden, so dass der Berliner Sammler Quote (HIER gehts zu seinem Schuh) mit seinem Exemplar des Boston Super aushelfen musste!

Toller Retro, mit dem ZX 500 zusammen wohl mein liebster Retro von Adidas. Die Materialien wirken sehr wertig, wie beim OG wurden Wildleder, Glattleder und Mesh verwendet, die Passform ist super (Achtung, etwas groß fällt er aus) und wer es ganz genau nimmt wird sehen, dass der Shape keine Wünsche übrig lässt. 



Die restlichen Bilder? Gibt's nach dem Klick!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen