Sonntag, 13. Juli 2014

[WIN] 'need more' Poster by EGOTRIPS x mami

Heute gibt es bei mir mal wieder was zu gewinnen. 
In der letzten Woche habe ich auf die "need more"-Poster von egotrips und mami hingewiesen. Mehr als ein Dutzend verschiedene Modelle, hauptsächlich "Grails", wurden vom Berliner Illustrator Bjoern von Schulz in Szene gesetzt. Das Ganze wird dann auf hochwertigem Papier (250 gr) in 30x40 cm gedruckt. Jedes Poster ist auf 100 +3 Exemplare limitiert und vom Künstler signiert, ausserdem gibt es ein Echtheitszertifikat obendrauf (hier nochmal die Infos). 



(Fotos aus dem Onlineshop von egotrips)

Netterweise haben mir egotrips und Mami nun drei Exemplare für ein kleines Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Einen Air Max 90 'homegrown', einen Air Max 1 'HOA und einen Asics Gel Lyte III x Ronnie Fieg 'Salmon Toe darf ich verlosen! 

Ihr habt die Möglichkeit, einen der drei Kunstdrucke zu gewinnen (HOA, Homegrown, Salmon Toe). 

Nach dem Klick gibt es das Gewinnspiel!



Was ihr dafür tun müsst: 

1. Setzt ein Like bei Flanellblog und egotrips auf Facebook!

2. Like und Teile das Foto mit dem Poster öffentlich, das du willst (Siehe Facebookpost bei Flanellblog!

3. Über Kommentare freue ich mich natürlich! (freiwillig!)

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, Ende ist der 20.7. um 20:00 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es ist möglich, mehr als ein Poster zu liken, mehrfach teilen bringt jedoch keinen Vorteil!)

Ich bedanke mich recht herzlich bei egotrips und mami aus Münster. Danke und weiter so!

Viel Glück und Erfolg!!!

 Asics GEL LYTE III x Ronnie Fieg 'Salmon Toe'

 Nike Air Max 90 'Homegrown'

 Nike Air Max 1 OG 'HOA'

Jeder Kunstdruck wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen