Sonntag, 31. August 2014

[win!] Gewinnspiel: FARBTRIEB X FLANELLBLOG



Heute gibt es mal wieder was zu gewinnen! Ich habe mich mit Philipp von FARBTRIEB zusammen getan und verlose nun eines seiner handgemalten und individuellen Sneaker-Kunstwerke. 

HIER könnt ihr euch mal seine Arbeiten anschauen, mir hat er letztens z.B. den Aidas ZX 500 X Mastermind gemalt. HIER geht's zu den Bildern davon!


Das ist der Deal: 

Zu gewinnen gibt es ein handgemaltes Sneaker-Kunstwerk. Beim Motiv habt ihr freie Auswahl!

Das sind die Regeln: 

1. Drücke 'gefällt mir' auf der Facebookseite von FARBTRIEB!

2. Drücke 'gefällt mir' auf der Facebookseite von Flanellblog!

3. Kommentiere DIESEN Post mit deinem Wunschmotiv!

Der Gewinner wird am nächsten Sonntag ausgelost!

Viel Glück!!!












Kommentare:

  1. Hi,
    ich hätte echt gern ein Poster des Gel Lyte 3 Miami Beach. Der echte kostet einfach zu viel :(

    AntwortenLöschen
  2. Sparen, Finn. ;)

    Aber um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du den zugehörigen Beitrag auf flanellblog bei Facebook liken. Sorry, das ist hier etwas umständlich beschrieben.

    AntwortenLöschen