Mittwoch, 26. November 2014

[release] PUMA R698 "SNOW SPLATTER PACK" // 15 YEARS OF STYLEFILE

Noch in dieser Woche erscheint das ‚Snow Splatter Pack’ von Puma, bestehend aus drei schlichten Colorways des R698. Vor zwei Wochen hatte ich die ersten Bilder gepostet, jetzt gibt es weitere Fotos und ich bin nach wie vor ziemlich begeistert.


Unten geht's weiter!



Weiches Glattleder gepaart mit schlicht gesprenkeltem Mudguard in Schneeflockenoptik funktionieren in meinen Augen zusammen ziemlich gut! 
Der schwarze Colorway ist nach wie vor mein Liebling unter den Dreien. Schwarzer Upper und dezente,weiße Details ergeben eine runde Sache. Mit Lacelocks bin ich immer zu begeistern, beim schwarzen Colorway setzt der kontrastierende Lacelock auf jeden Fall noch einen drauf!
Aber auch die beiden weißen Colorways, einmal mit orangen, einmal mit hellgrauen Sprenkeln können sich sehen lassen. Bequem ist der R698, aus eigener Erfahrung, durch das Trinomic System in der Sohle allemal!





Release ist der 28.11. – exklusiv bei Stylefile.de!

Der Onlineshop aus Aschaffenburg dürfte den meisten ein Begriff in Sachen Graffiti und Streetwear sein. Jetzt feiert Stylefile seinen 15. Geburtstag und Puma hat sich als Dankeschön für 15 Jahre Treue eine besondere Überraschung einfallen gelassen. Das ‚Snow Splatter Pack’ wird bei Stylefile.de exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz erscheinen!





Als kleines Jubiläums-Gimmick legt Stylefile zu jeder Bestellung des Packs einen Geburtstags-Gymsack oben drauf!

Alle Infos auf einen Blick:

·      Releasedatum: 28.11.2014
·      Release-Ort: exklusiv bei Stylefile.de
·      Kostenpunkt: 109€ pro Paar
·      Extras: Stylefile-Gymsack zu jeder Bestellung (Zu jeder Graffiti-Order von mind. 25€ gibt's btw. eine limitierte Stylefile-Geburtstagscan ;) )




2 Kommentare:

  1. Kannste mir mal sagen wie der R698 im Vergleich zu Nikes ausfällt, also Airmax 1er z.B.?

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Also ich trage in beiden Modelle eine 44,5 ...

    AntwortenLöschen