Dienstag, 13. Oktober 2015

ALBBD X DJINNS EasyRun – ON FEET

Lange ist es her, dass ich euch in dieser Form und auf dem Blog mit meinen literarischen Ergüssen zu Turnschuhen belästigt habe. Das ändert sich jetzt, zumindest für einen kurzen Moment. 

Mit "A Licky Boom Boom Down" hat sich DJINNS einen Kollabo-Partner gesucht, der sich den Trends, der Musik und dem Style der 1990er Jahren verschrieben hat. Damit sollte Inspiration klar sein. All-Red und Leo wurde es dann. Typisch 90er eben. Der Upper besteht aus weichem Suede, das teilweise perforiert ist, das Lining im Inneren des Schuhs aus Synthetik mit Leo-Print. Diverse Details weisen auf die Kollaboration hin, so etwa ein kleines Tag an der Seite des Schuhs, auf der Innensohle, oder der 19-90 Print auf den Zungen-Labels. Lediglich ein DJINNS-Logo sucht man (bis auf die Midsole) vergeblich. 

Mein erster Eindruck war bereits positiv. Nach dem ersten Tragen hat sich das bestätigt. DJINNS hat nicht bei Allen einen guten Ruf, aber mal ganz ehrlich, der Shape, die Verarbeitung, das Material und die Details sind wirklich stark und rechtfertigen den Schuh in jedem Fall. 









 Mehr Bilder nach dem Click!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen