Freitag, 16. Oktober 2015

Norse Projects X New Balance 1500

Der Herbst ist da, also werden die herbstlichen Turnschuhe ausgepackt. Wichtig sollte eigentlich sein, dass sie regentauglich sind. Denn regnerisch, das ist der Herbst. Egal. Schöne Schuhe, darum geht's uns ja wirklich. Die "Form folgt der Function" also nicht immer. 

Lustigerweise sind die letzten Fotos, die ich vom Norse Projects X New Balance 1500 gemacht habe, im Hochsommer und kurzer Hose entstanden. Ich glaube, das war kurz nach Release. Für den Herbst passt er farblich jedoch weitaus besser mit seinem schlichten CW in verschiedenen Blau/Grau-Tönen mit weißen bzw. beigen Details. Je öfter ich den Schuh am Fuß hatte, desto besser wurde der Shape. Ja, am Anfang wurde viel gemotzt. Norse Projects ist, was Klamotten angeht, eines meiner absoluten Lieblingslabel, den Schuh feiere ich nicht nur deshalb sehr. 

Was Herbst-Schuhe im Allgemeinen angeht, fällt mir beim Blick in den Schuhschrank auf, dass meine Lieblingsschuhe im Herbst größtenteils von New Balance kommen – mit großem Geschick kommen immer gute, erdtönige und wenig aufdringliche Colorways auf starken Silhouetten, egal, ob in den Vereinigten Staaten, oder in UK hergestellt. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen