Freitag, 4. Dezember 2015

BACKPACKCHECK #2 – Heimplanet Monolith


Ich hatte ja bereits im ersten Teil des BACKPACKCHECK versprochen, noch einige "Fit Pics", wie man das 2015 so sagt, nachzuliefern. Ist natürlich nicht immer so einfach, hat aber ganz gut geklappt, würde ich sagen. 

Ausserdem gibt es hier mein kleines Fazit: 

Ich nehme es vorweg, ich habe mich erstmal für den Monolith Weekender entschieden, einfach, weil er für den alltäglichen Gebrauch eine Nummer praktischer ist. Er ist groß, aber eben nicht zu groß, um ihn in die Uni zu tragen, oder zur Arbeit – aber groß genug, um ihn als Weekender für den Städtetrip zu nutzen. Oder ganz umstressig ein Paket zu verstauen, wenn man Rad fährt. Das passt ganz super. 

Der Monolith Rucksack wäre meine erste Wahl für den nächsten Rucksack-Urlaub, da er über alles verfügt, was ein Reiserucksack braucht, vom Volumen, über die Stabilität, bishin zu den Erweiterungsmöglichkeiten. Im täglichen Gebrauch ist er allerdings eine kleine Nummer zu groß. 

Wo ihr die Rucksäcke bekommt? 
Beide Rucksäcke gibt es bei Heimplanet selbst, aber auch bei den Fulda-OG's von 43einhalb!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen