Samstag, 5. März 2016

Asics Gel Lyte V – All Red

Die Zeit, in der man mich sehr häufig in monochromatischen Turnschuhen sah ist tatsächlich schon etwas länger vorbei, was nicht schlimm ist. Dass aber gerade knallig rote Schuhe manchmal doch ziemlich gut sind, das hatte ich Ende 2015 schon beim Blaze Of Glory "RISE" und beim ALBBD X Djinns berichtet. 

Mein erster Gel-Lyte V ist dann auch mal wieder ein komplett roter Schuh. Synthetisches Suede und Mesh am Upper, dazu eine gesprenkelte Midsole. Geht absolut klar und ist im tristen Winter auch mal richtig stark. 


Der Gel-Lyte V gibt es bei Footlocker noch in einigen (kleineren Größen)!

Übrigens: Die Jeans ist 'ne ED-55 von Edwin, diesmal in schwarz mit weißen Nähten. Gefällt mir richtig gut, wenn auch die 32 erstaunlich lang ist. 

Mehr Bilder gibt es nach dem Seitenumbruch.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen