Freitag, 18. März 2016

[RECAP] NMD Event Darmstadt

Am Mittwoch war NMD Event in Darmstadt. Asphaltgold hatte zusammen mit adidas Originals eingeladen, um die neuen Colorways des NMD vorzustellen und über ein Raffle einigen Leuten sogar die Chance zu geben, sie schon um Mitternacht in den Händen zu halten. Nette Aktion, die auf jeden Fall gut ankam. Snacks und Bier im Bedouin haben mir auch geschmeckt. Darmstadt, insbesondere Asphaltgold, ist immer eine Reise wert. Bis zum nächsten Mal! Dann werde ich vielleicht sogar mal bei so einem Riffle mitmachen – nachdem ich großkotzig dachte, das wird eh easy, bin ich natürlich beim Release komplett leer ausgegangen. Fail. 

Die Bilder hat mein Kumpel Sascha gemacht, check mal seinen Instagram-Account!

Mehr Bilder gibt es ausserdem bei Asphaltgold!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen