Montag, 16. Mai 2016

Adidas Palace Summer 2016 Lookbook

Der nächste Drop der Adidas x Palace Kollektion steht kurz bevor und bringt uns einmal mehr eine gehörige Portion 90er Sportswear Style von der Insel. Ich find diesen Mix aus Sportswear, Skate und ein bisschen "assi" ja ganz gut, doch bisher ging es mir immer so, dass mir am Ende noch nur 1,2 Teile gefallen haben, gekauft habe ich auch nur das Longsleeve vor einem Jahr. Ähnlich sieht's dieses Mal wieder aus. Die Sachen sind nett, teilweise sogar gut, aber in den meisten Teilen sehe ich mich nicht auf der Straße. Mal gucken, muss ich mir vielleicht auch live anschauen. Die Accessoires sind da wieder eher mein Ding. Der Gym Sack in Samt (?) ist stark, genau wie das Handtuch. 

Die Kollektion erscheint am 21.5. – bei Palace natürlich, aber auch wieder bei einigen deutschen Shops, darunter wohl Bonkers, Uebervart, Allike und anderen Stores. Be quick, normalerweise bleiben besonders die "heißeren" Teile nicht lange hängen. 

Hier geht's zum Lookbook, hier zu meinem Post zum adidas x Palace Pro Boost

1 Kommentar:

  1. Coole Kleidung. Die macht sich vor allem gut, wenn man gern Skateboard fährt :D

    AntwortenLöschen