Dienstag, 24. April 2018

Das Jahr des KangaROOS – 2nd Drop Summer 2018

Jetzt mal ehrlich: KangaROOS hatte lange nicht mehr ein so guten Start wie in diesem Jahr! 


Das habe ich beim ersten Inline-Drop gesagt, das habe ich beim Racer Hybrid gesagt, dass sage ich jetzt, wo ich Fotos vom zweiten Drop für SS18 gesehen habe. Auch beim zweiten Drop setzt KangaROOS aus bewährte Konzepte, einen Mix aus klassisch-sportlichen 90er Styles und einfachen Color-Blockings. Solide, definitiv. 

Der zweite KangaROOS Drop des Sommers 2018 beinhaltet den Ultimate Star OG, den Runner OG, den Coil R-1 und einen Runway Roos 001. Diesmal dürfte der graue Coil mit weißen Details und Gum-Sohle mein Favorit sein. 

Die gesamte KangaROOS SS18 Kollektion erscheint am 12.05. bei den gewohnten ROOS-Händlern, darunter 43einhalb, HHV, Monox, Overkill, Suppa, TGWO, Afew und Asphaltgold.  Die Fotos kommen mal wieder von Kane






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen