Sonntag, 22. April 2018

Pacemaker Products x Allupinit – 200% FULLY RECHARGED


Pacemaker Products geht mit einer neuen Kollektion in die nächste Runde und holt sich kreativen Support von guten Bekannten: 
Allupinitt ist ein Fotografenkollektiv (don't call 'em sneaker photographers) zu dem u.A. @Pangea, @Kane und FFM Boy @themoldernway gehören. Dementsprechend ist die Inspiration der Kollaboration auch relativ schnell erklärt. Ob Batteriestände, ISO-Zahlen oder das RAW-Symbol, die Symbole, die auf der Kollektion verwendet werden, kommen aus dem Kontext der Fotografie. Musste ich kurz sacken lassen, gefällt mir aber jetzt wirklich gut. 
Teil der Kollektion sind neben der bereits bekannten "Weste" und einer schicken Umhängetasche 2 Longsleeves mit großem Rückenprint, sowie ein ziemlich abgefahrener Poncho, 'ne Taschenlampe und, ganz klar, Feuerzeuge. Das weiße Longsleeve werde ich mir gönnen, schätze ich. Mir gefällt der knallige Print, der trotz Pink nicht komplett überladen wirkt. 

Geschossen wurden die Bilder der Kollaboration übrigens von Kane auf Coney Island – atmosphärischer könnte es kaum sein. Der offizielle Release findet am 28.4. bei den bekannten Pacemaker-Stores statt ( TGWO, OVERKILL, AFEW, 43einhalb, Asphaltgold, Titolo) – am Freitag gibt es zusätzlich bei 43einhalb in Frankfurt ein Pre-Release Event – hier geht's zum Facebook Event – see you there! Zur letzten Kollabo mit Didriksons hatte ich hier übrigens einen Post geschrieben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen