Sonntag, 8. Juli 2018

Nike Air Max 1 & Span II "Pure Platinum"


Miniswoosh? Bin ich dabei. Scheint aber nicht nur mir zu gehen. Die Reaktionen auf den Air Max 1 und den Span II aus dem "Pure Platinum" Pack sind fast durchgehend positiv, was überwiegend an den Mini-Swooshs liegen dürfte. Ja, es sind zwei. Einmal auf der Toebox und ein weiterer unter den Laces. 

Witzig, dass man so sehr auf diese Details steht. Die cleanen Colorways machen mir den Release zusätzlich schmackhaft. Graues Suede, weißes Leder und graues Mesh – dazu eben einige Details in schwarz. Der Shape sieht bei beiden Schuhen erstaunlich gut aus. Müsste ich mich entscheiden, würde ich allerdings den SPAN nehmen... 

Beide Schuhe kommen am 12.07. um 09:00 raus – u.A. bei SOLEBOX, TGWO, 43EINHALB, BSTN, TINT TERRACE und OVERKILL. Bock auf klassische Nikes? Check mal meinen Post zum Nike Air Pantheon!




Nike Air Span II SE
Release Date: 12.07.2018
Color: Pure Platinum/Sail-Black-White
Style #: AQ3120-001



Nike Air Max 1 
Release Date:
 12.07.2018
Color: Pure Platinum/Sail-Black-White
Style #: 875844-006

Die On-Feet Shots kommen von Solebox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen