Sonntag, 17. März 2019

New Balance 1500 – ein Blick ins Archiv in Flimby!


Mein Recap von "The Trip" habt ihr mittlerweile sicher alle gesehen, oder?
Ein paar Schmankerl habe ich heute noch für euch. Dass wir im Archiv waren, ist klar, der gute Sascha aka @themoldernway (helft ihm mal auf die 10000!) hat dort in meinem Auftrag noch ein paar Bilder der mir unbekannten 1500er machen müssen. Da wir die sonst nicht verwendet haben, kommen sie heute hier. Ich kann größtenteils nicht sagen, was oder wann oder woher, ausser bei den beiden bunten Schuhen. Das sind frühe Colette Samples – ähnlich schwierig, wie das fertige Produkt. Unfassbar gut finde ich jedoch den ersten 1500er. Ich habe keine Infos, aber der Print auf dem weißen Leder ist ja mal genial. Habe ich so einfach noch nie gesehen, darf New Balance aber gerne mal bringen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen