Donnerstag, 17. März 2011

79/11 welcome, liberty!

Nachdem das ganze Prozedere rund um meinen Liberty Dunk nun doch etwas länger gedauert hat, ist er gestern endlich gekommen. Zum Glück habe ich noch einen Tauschpartner gefunden, der den Dunk in 11 gesucht und in 10 hat…
Ich bin (wie so oft, oder eigentlich immer, wenns um neue Schuhe geht)  ziemlich begeistert. Es ist mein erster Dunk, mein erster „hoher“ Schuh seit längerer Zeit. Sehr schön. Da kann der Sommer ja kommen. Heut Abend wurde er dann auch direkt ausgeführt, zwar nur auf dem Weg zu nem Kumpel, aber immerhin. Viele Bilder hab ich nicht gemacht, das haben schließlich schon Andere, hier bei T! oder auch hier. Und für die, die es nicht wissen. Die Farbe des Schuhs soll die aktuelle Farbe der Freiheitsstatue darstellen. Und wenn die oberste Schicht abgewetzt ist, tritt eine kupferfarbene „Rostschicht“ zum Vorschein, hier gibt’s ein Bild dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen