Mittwoch, 2. Mai 2012

47/12 Stijl Mainz Sommer 2012/Expansion!!!


So. Anfang Juni ist es wieder so weit. Am 9. und 10. Juni findet die Sommervariante der Stijl statt.
Das Alte Postlager wird wieder zum Anlaufpunkt für dutzende Shops, viele kleine Labels aus der Region und vor allem tausende Besucher sein. Ich freue mich wieder drauf, man trifft viele Bekannte, macht vielleicht ein paar Schnäppchen und kann ein cooles Wochenende verbringen. Wir sind auf jeden Fall wieder am Start!

Die zweite Neuigkeit ist die Expansion der Stijl. Erstes Ziel ist Freiburg. Ich bin gespannt, neue Stadt, neues Glück. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder nach Freiburg, schön ist es da ja auch so schon. Könnte auf jeden Fall ein Erfolg werden!
Weitere Infos zur Stijl in Mainz bzw. in Freiburg gibt es wie immer bei Facebook sowie auf der offiziellen Homepage. Ich werde auch weiterhin berichten, sollte es etwas Neues geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen