Donnerstag, 3. Mai 2012

48/12 Nike Air Max 1 "Ben Drury"

Heute ist mein Air Max 1 "Ben Drury" gekommen. Auf der Suche war ich schon länger, jedoch war ich bei den Angeboten die ich bekam, nie wirklich bereit, das (zu) viele Geld zu zahlen. Letztens bin ich dann zufällig drüber gestolpert. sneakerb0b hatte über den  etcstore berichtet, einen englischen Shop, der darauf spezialisiert ist, neue und gebrauchte, meist seltene Paare für Andere zu verkaufen. Das Ganze läuft so: Man schickt seine Schuhe an etc., nennt seinen Preis, etc. kümmert sich um die Fotos und den Verkauf, behält sich dafür vor, einen gewissen Betrag als Provision einzubehalten. Klingt ganz fair. Ich hatte den Shop vor einiger Zeit auch mal entdeckt, jedoch nichts in meiner Größe gefunden. Als b0b nun darüber berichtete, hab ich noch einmal das Angebot durchgeschaut und direkt bei dem fairen Preis zugeschlagen. Der Laden ist nett, der Versand auch schnell. Kann ich empfehlen. Und immer mal die Facebookseite checken, da gibt es meist Previews neuer Produkte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen