Montag, 8. April 2013

Stuttgart Part 1: Kicks 'n Coffee V

Gestern fand in Stuttgart, diesmal im Wilhelmspalais, die fünfte Ausgabe von Kicks 'n Coffee statt und endlich hat es bei mir mal zeitlich gepasst. Zusammen mit der Gießen-Gang ging es also am Morgen in die schwäbische Hauptstadt. Mit etwas Verzögerung waren wir dann gegen 13 Uhr am Palais. 

Der Veranstaltungsort ist mir recht positiv aufgefallen, nachdem es ja scheinbar beim letzten Mal ein paar Beschwerden über eine zu kleine Location gab. In der unteren Etage gab es Speis und Trank sowie eine Lounge, oben ging es dann um die Wurst bzw. in diesem Fall um die Turnschuhe. Ca. 20 Aussteller und Verkäufer hatten ihre Stände aufgebaut. Gut gelöst. Die obere Etage war weitläufig und hell, so war es nie überlaufen. Absolutes Like! Ein bisschen Platz nach oben ist jedoch immer da, ein paar mehr Stände hätten noch Platz!

Bei den Verkaufsständen wurde ich leider nicht fündig, es gab viele Jordans und fast nur "zu große" und "zu kleine" Schuhe. Dennoch wurde einiges geboten und man konnte teilweise auch sehr faire Preise sehen. Ist ja mittlerweile leider eher eine Ausnahme. Ob der Yeezy und der AM1 Patta x Parra noch Abnehmer gefunden haben, darüber müssen Andere berichten. 

Puma und Pony waren auch mit Ständen vor Ort. Bei Pony drehte es sich um das 40-jährige Firmenbestehen mit einigen netten Exponaten aus ihrer Geschichte. 

Der Stand von Puma war ganz dem Factory-Look gewidmet. Dabei wurde Puma Creative Factory in Kooperation mit Suppa beworben, Pumas Pendant zu den ganzen iD- und Customgeschichten. Mit einigen Materialproben konnte man sich ganz nett kreativ austoben. Weiß auf jeden Fall zu gefallen!

Insgesamt fand ich die KnC, obwohl ich ausser einem Jutebeutel und einigen Stickern nicht viel Materielles mitgenommen habe, sehr angenehm. Keine Schlange, nicht zu überlaufen, durchaus faire Preise und die nette Atmosphäre haben mich überzeugt. Ausserdem war es schön, ein paar alte Bekannte wieder zu treffen und Neue persönlich kennen zu lernen! Dies wird sicher nicht mein letzter Stuttgartbesuch gewesen sein!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen