Mittwoch, 10. April 2013

Stuttgart Part 2: Suppa Sneakerboutique

Da wir Samstag wegen Kicks 'n Coffee (Bilder und Bericht gibts hier!) in Stuttgart waren, ich seit der Eröffnung und die Anderen noch gar nicht im Suppa Store waren, mussten wir Froggys Store SUPPA natürlich einen Besuch abstatten, den ich Niemandem vorenthalten möchte. Stuttgarts #1 Sneakerstore. Den Meisten wird der Store bereits bekannt sein, dennoch gibts ein paar Infos: 
Neben den aktuellen Releases der Majors gibt es immer wieder auch mal stark limitierte Modelle, in der jüngeren Vergangenheit  zum Beispiel den Asics Gel Lyte III x Slamjam II oder den letzten Hanon x Saucony Release. Ausserdem findet sich immer mal wieder ein Sizerun eines älteren Modells aus Froggys Kollektion in den Regalen. Ausser Sneakern gibt es eine feine Auswahl an Streetwearbrands, die aktuellen Kollektionen von Stussy und Beastin' findet man in jedem Fall. 
Reinschauen lohnt sich!

Die Fotos sind übrigens von Maxi, schaut auf jeden Fall mal auf seinem Tumblr vorbei, da gibts immer wieder gute Fotos zu sehn!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen