Sonntag, 25. August 2013

[SALE] K'LEKT!


Das alte Spiel geht wieder los. Die Schuhregale werden voller, Geldbeutel und Konto eher nicht. Deshalb verkaufe ich mal wieder ein paar Schuhe, diesmal bei K'LEKT. Erst vor wenigen Monaten online gegangen sind bereits um die 1500 Angebote online, seies aktuelle Hypereleases oder Vintage-Knaller aus den 80ern. Auch ich habe Einiges am Start. Sehr übersichtlich kann man auswählen, ob man aktuelle Sneaker, Vintage oder Klamotten sucht, dann die Größe und den gewünschten Zustand eingrenzen. Mithilfe eines gut funktionierenden PM-System klappt die Kommunikation ganz wunderbar. 



In Deutschland gilt: 6,90€ für doublebox versicherten Versand mit DHL. Ins Ausland wirds teurer. 
Die Schuhe sind neu, wenn nicht anders angegeben, genauso verhält es sich mit der Og-Box. 
Mit mir handeln lasse ich gerne und wer mehr Bilder will, kann sich melden. 




2 Kommentare:

  1. dein link ist falsch :-) der richtige wäre http://www.klekt.in/index.php?page=search&seller_post=363

    AntwortenLöschen
  2. danke. Komisch, muss ich nochmal verbessern... Vielleicht, weil ich eingeloggt war und quasi "mein Profil" gepostet habe...

    AntwortenLöschen