Montag, 30. September 2013

[recap] 5 Jahre Asphaltgold x Adidas Originals


Gestern hat Asphaltgold sein 5-jähriges Bestehen gefeiert. Wie schon hier angekündigt, gab es ein auf 100 Exemplare limitiertes Pack, bestehend aus einem Adidas Originals CNTR in goldgelb, einem Asphaltgold-Strandtuch sowie einem Adidas Originals x Asphaltgold Turnbeutel.  
                           

Um 12 ging es instore los, ab 16:00 konnte man online sein Glück  HIER  (Mittlerweile ausverkauft!) versuchen. Geplant hatten wir eigentlich, um 10:00 beim Store zu sein, um dann in geselliger Runde frühstücken zu gehen. Meine Ignoranz gegenüber allen Weckversuchen sorgten dann dafür, dass ich doch erst kurz nach 11:00 vor Ort war. Eine Handvoll Wartender empfing mich bereits vor dem Laden. 
                             
Dani und seine Jungs hatten bereits für ein kleines Frühstück gesorgt. Danke dafür. Bis 12:00 war die Meute der Wartenden dann auch auf ca. 25 angewachsen, allerdings waren einige Jungs auch nur zum quatschen da. War nett, mal wieder das ein oder andere Gesicht aus Rhein-Main zu sehen. Aufgrund der Menge der Leute wurde dann doch noch eine Liste gemacht, was aber absolut kein Stress war. 100 Paare sollten schließlich für alle reichen. So war es dann auch, alle haben ihre Größe bekommen und nach und nach trudelten immer wieder Käufer ein. 
Einige Paare sind dann später auch noch im Onlineshop gewesen, als ich geschaut habe, jedoch nur noch die kleinen Größen. Mittlerweile ist das Pack ausverkauft. 
Für das 10-Jährige wünsche ich mir dann noch ne Special Box und ein ein ganzes Pack, hahaha. Vielleicht ein Schuh in Asphaltgrau, einen in Gold, oder so. ;)
Weiter so, Dani, weiter so, Asphaltgold! Auf die nächsten 5 Jahre!


Einen ganzen Haufen Bilder gibt es direkt nach dem Klick!











Neben den Schuhen im Laden gab es natürlich auch bei den Kunden einiges zu bestaunen. Da habe ich mich leider mit dem Fotografieren etwas zurück gehalten. Ein paar Impressionen gibt es dennoch. Ganz großen Neid verspüre ich ja doch immer beim Asphaltgold 2 years x Nike iD Air Max 1. 10 Paar gab es damals zum 2-jährigen Bestehen des Shops für Friends & Family, einen konnte man sogar gewinnen. Absoluter Topschuh! 
By the way krass, dass das auch schon wieder 3 Jahre her ist. Kommt mir vor wie vorgestern... 









Zum Pack selbst gibt es in den nächsten Tagen nochmal einen Blogeintrag, aber an dieser Stelle möchte ich euch die Bilder aus dem Shop natürlich nicht vorenthalten. Ich bin echt zufrieden. Der CNTR ist ein solider Schuh und die Farbvariante in goldgelb mit grauen Highlights erfüllt meine Erwartungen!








Kommentare:

  1. Wie fällt der CNTR von der Grösse her aus?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde TTS sagen. Die letzten Adidas-Releases sind ja immer etwas größer ausgefallen, beim CNTR hab ich meine normale Größe genommen und das geht klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok! Nette Bilder - der Adidas ZXZ ADV 80s sieht nicht schlecht aus!

      Löschen
  3. Danke! Der ZXZ ADV ist ne absolute Wucht. Stand in zwei Farben da. Richtig schön!!! Der steht auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch! :-) Denke da kann man eine 1/2 Nummer runter gehen wie im ZX 500 OG!

      Löschen
    2. Ich hab die meisten anderen Adidas der letzten Zeit tts gekauft, allerdings sind die alle eeetwas groß. Ich denke, dass ich eben ne große 10,5 brauche... Geht ja den meisten so, dass sie ne halbe Nummer runter gehn. Den ZX 500 Mastermind hab ich auch in ner halben Nummer kleiner und der geht absolut klar.

      Löschen