Donnerstag, 3. Oktober 2013

[onmyfeet] Nike Air Icarus Vintage


Der Herbst kommt in großen Schritten und das Wetter wird immer bescheidener. Deshalb habe ich heute noch einmal die Chance wahrgenommen und meinen Nike Air Icarus angezogen. Ausserdem wurde der noch gar nicht richtig abgelichtet. Die Farbvariante in weiß mit lila und goldenen Akzenten ist mein absoluter Favorit. Bekommen habe ich ihn vor einigen Monaten von Asphaltgold, als Dani und seine Jungs im Zuge von "Alte Schule" dutzende Paare nagelneuer Vintage-Kicks aus ihren Lagern geholt haben. Ein paar Modelle in verschiedenen Größen sind auch noch da. Allerdings Instore only.

Für den Winter ist der Air Icarus leider eher untauglich. Das Material ist so weich, das wird schon vom Angucken dreckig.

Ach ja, wenn ich weiße Schuhe besser fotografieren könnte, wären es mehr Bilder geworden...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen