Ja, ich weiß. Es ist mehr als eine Woche her, dass ganz Sneakerdeutschland und viele Andere nach Köln pilgerten, um die Sneakerness zu besuchen. Ja, ich weiß auch, dass es schon dutzende Recaps gibt, unter Anderem bei Ascoyne, Sneakerzimmer, Deadstock und Sneakerskills.
Dennoch möchte ich meinen Senf zur Messe selbst noch kurz loswerden:
Ich hatte ein großartiges Wochenende. 3 Paar Schuhe habe ich mit nach Mainz genommen, ausserdem einen Haufen Goodies (ein besonderer Dank gilt hier dem Runners Club Cologne und 43einhalb. Die Schokolade ist großartig!), zweimal habe ich großartigste Burger gegessen, bei Monox habe ich mindestens ein dutzend Vitamin Water geschnorrt, bei TGWO und dem Sneakermuseum noch mehr Bier. Neben einigen mehr oder weniger alten Bekannten habe ich einen Haufen neue Leute kennen gelernt und 2 einhalb Tage mehr oder weniger nerdigen und lustigen Kram über Turnschuhe geredet. Danke dafür.
Die Preise auf der Messe waren, was wie auch immer geartete "Heat" angeht, immens, im Tausch gegen einen Kleinwagen hätte ich nahezu alle Ronnie Fieg Releases der letzten Monate und Jahre mit nach Hause nehmen können. Habe ich allerdings nicht. Meine Einkäufe waren mehr als das, was ich geplant hatte, jedoch im Endeffekt noch im Rahmen. Dazu schreibe ich aber nochmal was.
Ich bin im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder am Start, hoffentlich wieder für das ganze Wochenende. Und hoffentlich kann ich dann mal wieder etwas aktueller was dazu schreiben.
Die Bilder sind nochmal von Raphi bearbeitet, cheerio!
Nice one!
AntwortenLöschenDanke dir!
AntwortenLöschen