Freitag, 11. April 2014

[event] Laced Up München VOL. II

Dieses Wochenende ist im Süden sneakertechnisch wieder viel geboten! Während in Zürich die SNEAKERNESS stattfindet, steigt in der bayrischen Landeshauptstadt die zweite Ausgabe der 'Laced Up' Sneaker Messe! Ich bin leider nicht da, weiß aber das einige Jungs aus Rhein-Main am Start sein werden. 
Ich bin sehr gespannt, was die Jungs erzählen, beim letzten Mal war die Schlange ja scheinbar heftigst. München hat Potential. 

Los gehts am Samstag um 16 Uhr, selbst an den größten Kater ist also gedacht. Ab 20 Uhr gibts dann Livemusik. Interessant: Kickz bringt einen Tättowierer mit. Wer sich ein KICKZ-Tattoo stechen lassen will, kann das kostenlos, diverse andere Turnschuhmotive werden zum günstigen Preis gestochen. Ab dem vierten Bier heißt es also Obacht, nicht dass man am Sonntag mit einer ungeplanten Überraschung auf dem Arm aufwacht.

Vorab noch der Tip: Schaut mal auf der Facebookseite von Laced Up vorbei, da sind einige Gewinnspiele am Start!

Viel Spaß in München!



Abschließend noch ein kleiner Teaser: So sah es im letzten Jahr aus. 2500 Besucher, volle Hütte, Bäm!


 (Fotos und video via laced up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen