Samstag, 19. April 2014

[release] Asics Gel Lyte V x Ronnie Fieg 'Cove' - Asphaltgold

Ronnie Fieg hat's wieder mit Asics getan und ein Pack, bestehend aus zwei Farbvarianten des Gel Lyte V in 'Cove' und 'Mimt' serviert. Heute fand der Deutschlandrelease statt, unter Anderem auch wieder bei Asphaltgold in Darmstadt. Ich find's ja ganz gut, dass Dani von Asics mittlerweile selbst den heißesten Scheiß bekommt.

Mittwoch tauchten dann die ersten Campout-Bilder auf. Die Liste war schnell voll und blieb bis Heute bestehen, abgesprungen ist keiner. Mein Schuh ist es nicht, deshalb war ich weder beim Online-Release traurig, es nicht versucht zu haben, noch vor dem Laden.

Auf ein paar warme Worte und kalte Bier (man verzeihe mir dieses Wortspiel) bin ich dann Heute Morgen trotzdem recht früh für einen Samstag-Morgen nach Darmstadt aufgebrochen. Gab wieder viel aktuelle Heat zu sehen, der Gel Lyte III x CNCPTS ist ja doch ziemlich gut, muss ich sagen.
Vor dem Laden war Einiges los, auch ein paar weitere Schaulustige sind nach Darmstadt gepilgert. Der ein oder Andere hatte sogar bereits seine Gel Lyte V vom Online-Release an den Füßen.

Eingekauft habe ich dann doch, wenn auch etwas dezenter und mit drei Streifen verziert. Dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr.

Hier gibts jetzt nach dem Klick erstmal die Bilder vom heutigen Release:

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen