Montag, 7. April 2014

[WIN] Sneakers: The Complete Limited Editions Guide

Ich hatte letzte Woche versprochen, dass es anlässlich der 650 Facebook-Likes ein kleines Gewinnspiel geben wird. Am Wochenende habe ich es leider nicht mehr geschafft, also jetzt!

Durch einen glücklichen Zufall bin ich an ein zweites Exemplar von "Sneakers: The Complete Limited Editions Guide" gekommen. Da ich weder zwei Bücher gleichzeitig lesen kann, verlose ich eines der beiden nun hier! 

Kurz zum Buch: 
Auf 256 Seiten werden haufenweise Kollabos aller großen Brands vorgestellt! Zwar sind nicht 100 % aller Kollanos enthalten, jedoch gibt das Buch einen sehr schönen Einblick in die Kollaborationen zwischen Brands und Shops, Labels usw. der letzten Jahre! Lohnt sich als kleines Nachschlagewerk in jedem Fall!

Was ihr dafür tun müsst? 

1. Klickt bei Flanellblog auf "gefällt mir".

2. Drückt "gefällt mir" bei folgendem Foto und teilt es öffentlich: 
3. Kommentiert das Foto!

Klingt einfach, sollte es auch sein. Der Gewinner wird über random.org zufällig ermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen