Mittwoch, 18. Juni 2014

[onmyfeet] Nike Flyknit Lunar1+ 'Multicolor'

Ich habe am Wochenende bereits davon berichtet, dass ich mir auf dem Turnschuhkiosk ein Paar Flyknits mit Lunarsohle gegönnt habe. Ganz ordentlich unter Retail sogar. Dass es die Multicolor-Variante wurde, ist ein witziger, aber perfekt passender Zufall. Beim Release hat mich der Multicolor Flyknit Lunar1 schon stark gereizt, aber 160 € sind schon nicht so wenig. Naja, zu lange gezögert, wie so oft, und weg waren sie überall. Vor ein paar Wochen habe ich dann die Fühler mal wieder ausgestreckt, wäre sogar bereit gewesen, ein wenig mehr als Retail zu zahlen, wurde aber nicht in der passenden Größe fündig. 
Perfekt also, dass Asphaltgold zum Turnschuhkiosk noch einige Größen aus dem Lager gezaubert hatte. Ich wusste, dass noch Multicolors da sind, ging aber davon aus, dass es wohl nur kleine Größen seien. 


Die Multicolor-Variante ist der erste Flyknit in meiner Sammlung, mit Sicherheit jedoch nicht der Letzte. Gefühlte 40g machen den Schuh wahnsinnig angenehm am Fuß, die relativ weiche Sohle gibt gut nach, für Bequemlichkeit ist gesorgt. Durch den Flyknit-Upper ist es auch bei den höchsten Temperaturen recht luftig um den Fuß. Absolut perfekt für den Sommer, mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen. 

Gestern Abend wollte ich dann auf dem Heimweg ein paar Fotos im Sonnenuntergang schießen, kam jedoch leider etwas spät, weshalb es nur eine Handvoll Fotos geworden sind. Mehr folgen da auf jeden Fall, den Multicolor zieh ich so schnell nicht mehr aus!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen