Sonntag, 7. Dezember 2014

[RELEASE] ADIDAS EQT X SOLEBOX / HAL

Ich war am Samstag zum ersten Mal seit gefühlt eineinhalb Jahren bei einem Release, den ich auch definitiv wollte, bei Uebervart in Frankfurt. Zwei Adidas-Kollabos, einmal mit Solebox, einmal mit HAL, sollten erscheinen.  

Mehr gibt's unten!


Um auf Nummer Sicher zu gehen, bin ich Freitag gegen Mitternacht noch mal kurz am Store vorbei, um zähneknirschend festzustellen, dass es bereits eine Liste gab. Checkzeiten Freitag 18:00 und Samstag 10:30 - schade, hatte ich nicht mitbekommen. Egal. Meine Größe war definitiv noch da. Also bin ich am Samstag früh aus dem Bett, stand kurz nach 8:00 bei Uebervart auf der Matte - bis kurz vor 9 alleine. "Campout-Paradies" Rhein-Main... Nach und nach trudelten dann immer mehr Leute ein, kurz vor Ladenöffnung waren die knapp unter 30 Paare dann auch größtenteils schon vergeben, wobei nur einer leer ausgegangen ist. Wenn um 11:00 eröffnet wird, kann man bei 13/14 Paar um 11:15 halt mal leer ausgehen... 

Ich hatte mich eigentlich für den HAL und gegen den Solebox Guidance entschieden, hab dann im Laden natürlich doch beide mitgenommen. Kommen live richtig, richtig gut! 

Ein paar Bilder habe ich am Samstag gemacht, für mehr war es einfach zu kalt... 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen