Montag, 19. Januar 2015

[onmyfeet] New Balance M998MD 'made in usa'

Ich habe mir im Weihnachts-Sale den New Balance 998 'Moby Dick' gegönnt. Knapp 110€ inkl. Versand waren ein zu gutes Angebot. Die 997/998-Modelle standen seit längerem auf meiner 'to do'-Liste, bei 200€ Retail konnte ich mich dann aber ehrlicherweise doch nicht durchringen, einen zu kaufen. Das ändert sich definitiv mit dem M998MD. Die Qualität ist top, das Leder richtig weich, es gibt keinerlei Klebereste oder Sonstiges zu meckern. 

Farblich fand ich den MD von Anfang an super, ein bisschen Understatement, aber dennoch auch "bunt" mit dem hellen Blau auf hellem Grau. 
Da es immer überall hieß, der 998er falle groß aus, habe ich mir die US 10 gekauft, was ok ist. Ich bin generell ja eher zwischen 10,5 und 11, die 10 könnte hier ein kleines Bisschen größer sein, aber so lange ich keine Wollsocken trage, geht das schon klar. 

3M begleitet mich in letzter Zeit viel, obwohl ich nicht einmal sagen würde, dass ich das unbedingt brauche. Auch hier sind einige kleine Flächen aus reflektierendem Material gefertigt. 

Am Fuß ist der 998, wie erwartet, richtig gut. Schöne Silhouette, etwas "wuchtiger", der Look ziemlich "classy". Toller Schuh, dieser M998MD. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen