Freitag, 13. November 2015

Palace X adidas Originals Pro Boost

Heute ohne große Einleitung: Ich habe mir den Palace Skateboards X adidas Originals Pro Boost gekauft und bin wahnsinnig zufrieden. Die Produktfotos, die vor dem Release durch's Netz geisterten, waren ein wenig irreführend, sah die Form doch sehr komisch aus. Am Fuß ist der Pro Boost alles Andere als komisch.

Die Kombination aus klassischem "Sportschuh"-Upper mit ultramoderner Boost-Sohle klappt hervorragend. Die abgerundete Toebox sorgt dafür, dass der Shape (zwar nicht keilförmig) absolut wohlgeformt aussieht. 

Zur Bequemlichkeit brauche ich nicht viel sagen, Boost ist Boost ist Boost... 

Nachdem ich vom letzten Apparel-Drop von adidas und Palace ein wenig enttäuscht war, ist der Footwear-Drop definitiv die Kaufüberlegung wert. Sowohl der Pro, als auch der Pro Boost kommen richtig gut am Fuß. 

Palace Skateboards und adidas sind nun seit einiger Zeit und mehreren Kollektionen gemeinsam im Sneaker- und Streetwearbereich unterwegs und mein Fazit fällt an dieser Stelle auf jeden Fall positiv aus. Ich stehe einfach drauf, wie klassische Styles der 80er und 90er mit dem simplen und schlichten Stil von Palace kombiniert werden. Von den bunten Teilen halte ich dennoch etwas Abstand, die sehen leider einfach aus, als hätte jemand den letzten LSD-Trip auf einen Sweater übertragen.

Gekauft habe ich bei Bonkers – guter Laden im Herzen von Sachsenhausen. 



klick. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen