Dienstag, 5. April 2016

Super Sale @ UEBERVART FFM – RECAP

Der ein oder andere hat es sicher über Instagram oder Snapchat (-> chrisflanell) mitbekommen – Bei Uebervart in Frankfurt war Supersale und eine Menge Sneaker 70% reduziert. Hört sich gut an, war es auch. Ich muss zugeben, dass ich bei solchen Events mittlerweile skeptisch bin, war ich doch oft vorher zu euphorisch und nachher enttäuscht, wenn es doch nicht die erhofften Schnapper gibt. 

Das war tatsächlich diesmal anders. Nach einiger Wartezeit ging es durch ein kleines Labyrinth in einen Kellerraum, in dem es warm und eng, weil vollgestopft mit Schuhkartons war. Alle großen Marken waren getreten, manche mehr, manche weniger. Wer jetzt glaubt, dass es nur den Kram gab, der überall im Regal liegen geblieben ist, liegt tatsächlich falsch. Insbesondere von adidas konnte man die ein oder andere Kollabo zum lächerlichen Schnäppchenpreis mitnehmen, vor allem mit drei Streifen – Adidas Superstar X Bape, BBC adidas Stan Smith, Adidas X White Mountaineering um nur einige zu nennen. Aber auch, was Asics, Nike und Co angeht, konnte ordentlich gespart werden. 

Ich habe mich für einen Asics Gel-Saga aus dem "Scratch & Sniff" Pack, den "Og" (?) Colorway des Archive M75 und, ja, wirklich, einen New Balance 997 "made in USA" entschieden. Obwohl ich dem übereilten "Schnäppchen im Sale kaufen" eigentlich abgeschworen hatte, konnte ich da nicht widerstehen. Ich habe ja auch letztens erst ausgemistet. 

Hier schon mal ein paar Impressionen, ON FEET Fotos und mehr kommen sicher im Laufe der nächsten 1,2 Wochen! Bis dahin gibts bei Snapchat (-> chrisflanell) sicher schon Previews und Schnappschüsse! Wie gesagt, Uebervart kann solche Events in Zukunft gerne öfter veranstalten! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen