Sonntag, 14. Januar 2018

Sneaker Rotation – What's On My Feet? #1


Neues Jahr, gute Vorsätze und alles ist anders? Ich rauche im Moment nicht, ja, aber was Turnschuhe angeht, hat sich wenig bis nichts geändert. 
Meine erste Sneaker Rotation enthält wieder mal einen klassischen "Flanell" Mix, diesmal ist die Balance zwischen den Brands sogar sehr ausgewogen. Reebok fehlt, dafür sind Puma, Asics, adidas Consortium, Nike und New Balance vertreten. 


Mein neuester Pick-Up in der Runde ist der Nike Air Max LTD 2 "Oktoberfest" von 2007 (Hier geht's zum Blogpost). Der New Balance 990v4 x Stüssy ist Nummer 2, auch über den habe ich vor kurzem geschrieben. Ich habe es leider noch nicht geschafft, On-Feet Fotos zu machen, aber die kommen noch. 
Der absolute Klassiker in dieser Woche ist der UNDFT x Bape x adidas Consortium Campus 80s. Bestes Camo ever. Der Asics Gel-Lyte OG hat für mich ein gutes Comeback in 2017 hingelegt, wenn auch eher underrated. Zu guter Letzt ein Schuh, der ebenfalls etwas mehr Aufmerksamkeit hätte kriegen können: Puma Blaze of Glory x Solebox. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt – absolut schlichter Colorway, dezente Farben und gute Materialien... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen