Dienstag, 6. März 2018

Aktueller On-Feet Look: Nike Air Force 1 '07 Premium


Seit mehr als 35 Jahren begeistert der Air Force 1 die Massen – vom Basketball über Hip Hop bishin zur Sneakerszene. Fast genauso lange hat es gedauert, bis ich bereit war, mir ein solch klobiges Monstrum an die Füße zu schnallen. Die dicke Sohle, der wuchtige Upper, das waren lange absolut nicht meine Freunde. 
Dann habe ich es jedoch gewagt, mir den Nike Air Force 1 '07 Premium in Beige/Weiß gegönnt und es bis dato nicht bereut. Hätte ja nicht gedacht, dass der so angenehm zu tragen ist. Der stinknormale Air Force 1 ist allerdings lange nicht so bequem, musste ich leider feststellen. Die Kombination mit meiner ausgewaschenen Levis 501, wie auf dem Bild, und weißen Socken, finde ich aktuell ganz stark. Hat mich übrigens 1€ im Second Hand gekostet. 

Für alle, die den Schuh wollen: bei 43einhalb gibt es den Nike Air Force 1 '07 Premium für 78€ im Sale! 

Mehr Interesse an Nike? Mein LPU ist ein Talaria Mid aus dem Outlet!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen