Donnerstag, 5. April 2018

Geschichte eines Klassikers –  New Balance 990

Heute komme ich tatsächlich mal ohne große Worte aus. Bei Creme City habe ich die folgenden Grafiken gesehen, kann leider nichts mehr zu Urheber sagen (den trage ich sehr gerne nach). 
Der New Balance 990 gehört aktuell wohl zu den beliebtesten Modellen der amerikanischen Brand, obwohl er vor wenigen Jahren wohl eher klassisch bei Lehrern und Steve Jobs zu finden war. Als ich über den Stüssy x New Balance 990v4 sprach, bin ich schon ein Bisschen auf seine Geschichte eingegangen – tiefer gehen allerdings die unten gezeigten Grafiken. Ganz spannend, wie sich der Schuh und seine Nachfolger so entwickelt haben. 

Wer jetzt Lust drauf hat: Eine gute Auswahl, was New Balance angeht, findet man aktuell auch bei 43einhalb und TGWO








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen