Samstag, 28. Juli 2018

adidas YUNG-1 Freezer vs. ZX 500 Goku


Gestern noch auf Facebook neue Bilder des YUNG-1 Freezer gezeigt, heute gibt's neue Bilder vom ersten Duo, das im August kommt.
Es handelt sich einmal um den ZX 500 RM aka "Son Goku" und zweitens wieder um den Yung-1 "Freezer". Ironischerweise habe ich mich über beide Paare zunächst eher skeptisch geäußert, muss aber sagen, dass ich sie auf den Bildern jetzt beide ganz gut finde. Das Glattleder bei der Toebox des YUNG-1 stört mich etwas, beim ZX 500 ist es das fransige Cord-Material. Ansonsten sind die Colorways und Materialmixe doch recht stimmig. 

Ich denke, dass beide Paare durch die Decke gehen werden, weil Dragonball eine große Fangemeinde hat und die adidas-Umsetzung inkl. der Boxen wirklich recht gelungen ist. Ich denke, ich werde passen, wünsche aber allen Fans viel Erfolg... 

Der Release von adidas Originals x Dragonball Z kommt im August – mehr Infos gibt's, wenn ich sie habe. Bis dahin gibt's zum ZX 500 RM hier mehr, hier gibt's meine Fotos vom YUNG-1!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen