Samstag, 14. Juli 2018

Gewinne den adidas ZX 500 RM BOOST!


Der adidas ZX 500 RM "BOOST" im OG-Colorway ist aktuell mein absoluter Favorit und kommt auch bei den Flanellblog-Lesern wirklich gut an. Asphaltgold hat passend zum Schuh eigene Socken produziert, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte, die aber auch in den letzten Tagen bei euch ziemlich nachgefragt waren! Das wisst ihr aber Alles schon.  Ansonsten könnt ihr es HIER nochmal durchlesen! 

Jetzt kommt aber der fette Clou im Sommerloch: 

Liebe Freunde, es gibt mal wieder was zu gewinnen! Zusammen mit Asphaltgold verlost Flanellblog ein Paar adidas ZX 500 RM im OG-Colorway inkl. Socken – Größe natürlich nach Wahl. Die Socken gibt's eklusiv bei Asphaltgold und nur zum ZX 500 RM dazu! Wenn das mal nichts ist... 

Was ihr tun müsst, um den Z 500 RM zu gewinnen: 

1. Folgt Flanellblog und Asphaltgold Sneakerstore auf Facebook!

2. Drückt "gefällt mir" beim Gewinnspiel-Post auf Facebook, kommentiert mit eurer Wunschgröße und markiert in den Kommentaren, welche eurer Freunde sicher auch gerne den ZX 500 RM gewinnen würden!

3. Support ist kein Mord – über neue Instagram-Follower bei @chrisflanell freue ich mich – es ist aber keine Pflicht! 

Danke übrigens an die Jungs & Mädels von Asphaltgold für die Unterstützung beim Gewinnspiel! 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 21. Juli – am 23. Juli wird der Gewinnner/die Gewinnerin benachrichtigt. Facebook hat natürlich mit dem Gewinnspiel nichts zu tun, ich speichere eure Daten nicht, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 

Hier geht's zum Gewinnspiel-Post auf Facebook!


Hier gibt's nochmal ein paar Bilder vom Schuh: 


Bilder von Asphaltgold: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen