Freitag, 12. Januar 2018

New Balance 1500.9 - der Next Level Dad Sneaker?


Schon als die ersten Bilder des New Balance .9 Pack bei Hanon aufgetaucht sind, war ich irgendwie angefixt. Klassische New Balance Upper (1500, 576 und 770) in verhältnismäßig bunten Farben wurden kurzerhand auf die Mid- und Outsole des 990v3 gesetzt. Made in UK natürlich. Klingt irgendwie, als wolle man aus dynamischen Running Schuhen Dad Shoes machen. Wenn das so sein sollte, dann bitte – es sieht auf Anhieb gut aus und erfahrungsgemäß ist die 990v3 Sohle auch ziemlich bequem. Letztens habe ich schon über Nike Air Max 97 Hybride geschrieben, das was New Balance jetzt hier gemacht hat, ist für mich aber nochmal 'ne Nummer einfallsreicher. 




Zusammen mit Sascha aka @themoldernway habe ich gestern ein paar On Feet Shots für 43einhalb gemacht, die mich endgültig von der Idee überzeugen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Sohle hier gerne in weiß gehabt hätte. Das Upper kommt in "real" wirklich viel dezenter, als auf den bisherigen Fotos. Ich hoffe, dass das Jahr noch jung ist und mehr Colorways kommen. Hier ist der New Balance 1500.9 bereits erhältlich. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen