Mittwoch, 25. Juli 2018

Der Nike Air Max 97/1 SW "Dye" Custom ist der Knaller!

Customs? Bin ich eher kein Fan von, wenn ich ehrlich bin. Irgendwie haben mir vor allem schlecht gemachte Supreme x LV NMD's und ähnliche Monstrositäten da die Vorstellungen genommen. Es gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen – eine davon sind aktuell die gebleichten Nike Air Max 97/1 SW – alles, was ich da bisher gesehen habe, sieht irgendwie gut aus. Zuletzt habe ich einige Bilder vom Exemplar von David von Sneakerholics gesehen, der Schritt für Schritt festgehalten hat, welche Bleiche er benutzt hat, wie sich die Farbe verändert und wie das Ganze dann am Ende rüberkommt. 

Während nach den ersten Bädern in der Bleiche noch viel Farbe übrig ist, ist der Schuh am Ende fast 100% weiß, lediglich die Nylon-Nähte und Mini-Swooshs (sowie die Sohle) behalten ihre Ursprungsfarbe. Für mich ist das ein völlig neuer Schuh, der am Fuß nach wie vor ziemlich stark rüberkommt. 

Meine On Feet Shows vom SW befinden sich im "On Feet Archiv" vom Juni. 

Hier gibt's nun die Bilder vom gebleichten Air Max 97/1 Wotherspoon: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen