Dienstag, 3. Juli 2018

Die besten New Balance Sommer-Releases auf einen Blick


Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar der "upcoming" New Balance Silhouetten gezeigt, die auch immer ziemlich gut ankamen. Damit niemand den Überblick verliert, habe ich hier mal alles, was bei Asphaltgold (teilweise sogar schon mit On Feet Foto) am Start ist, untereinander als kleine Galerie angehängt. 

Genaue Release Dates gibt es nicht, relativ sicher kommen die meisten Modelle allerdings im Juli. Ich hatte letztes Jahr schon mal einen Post darüber geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass New Balance in letzter Zeit Vieles richtig macht, was ihre Releases aus UK und USA angeht. Dieser Meinung bin ich immernoch. Kritisiert wird sehr gern der relativ hohe Preis, spätestens jedoch mit dem Comeback des New Balance 574 als passablem Everyday-Turnschuh ist dieses Problem meiner Ansicht nach jedoch etwas passé. 

Die Bilder kommen allesamt von Asphaltgold – die Schuhe sind dort auch im "Coming Soon"!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen